Montag, 27. Juni 2011

"Anne-Fan-Stuff"

Wer bereit ist ordentlich Porto zu zahlen kann sich bei Zazzle Fan-Stuff zu allem Möglichen, also auch Anne Boleyn, raus suchen. Zudem kann man sich auch selber welches erstellen.

Und für die Selbstdesignten Sachen habe ich mich entschieden. Zwei Schlüßelanhänger und ein Schwung Stickern. Den ersten Schlüßelanhänger habe ich mit einer Tudorrose designt (und auf der hinteren Seite einen Anne-Sticker verwendet). Ein bisschen daheim umfunktioniert und an eine Gürteltasche gebastelt sieht das Ganze so aus:


Auch wenn die Maße des Schlüßelamhängers angegeben wurden war ich doch über die Größe erstaunt. Die Qualität ist ganz okay, klappert nur etwas an harten Gegenständen, aber für einen Preis von 3-4 Euro kann man da nicht meckern ;)

Der zweite Schlüßelanhänger ist mit einen Portrait von Anne versehen. Dies habe ich als Kette umfunktioniert. Trotz der relativen Größe kann man das durchaus tragen. Man kann auch eine richtige Kette auf Zazzle anfertigen lassen, aber das kostet etwas mehr und da ich mir da bei der Qualität nicht sicher bin hab ich es halt so gemacht ;)


Also ich trag sie trotzdem gern als Modeschmuck ;) Wenn es jemanden interessiert würde ich auch ein Foto an meinen Hals posten. Dann kann man es sich besser vorstellen.

Zu guter letzt die Anne-Sticker. Für ca. 5 Euro bekommt man einen Bogen davon, kann beliebige Motive dafür verwenden. Als kleines Beispiel mein Mini-Notizbuch mit einen Sticker.

Ich habe mich für dieses Anne-Bild entschieden da ich a) zu einen meiner Lieblingsbilder gehört und b) es für den runden Schlüßelanhänger und den runden Stickern besser zu bearbeiten war.

Alles in einem bin ich ganz zu frieden mit der Ausbeute. Es ist ganz schön etwas Geschichte in den eigenen Alltag zu nehmen. ;)


~~~~~~~~~♠~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben!