Samstag, 24. März 2012

Kosename

In Familienkreis wurde Anne auch "Nan" gerufen, wie viele Annes ihrer Zeit. Nan ist wie das heutige "Annie" als Kosename.
Vielleicht lehnt ihr Spitzname "the black nan", den ihr ihre Feinde gaben, auch daran.

Kommentare:

  1. anne boleyns henker heisst jean rombaud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möglich, aber voher hast du die Information und wieso postest du sie in diesem Beitrag? Schließlich geht es hier um Kosenamen Annes und nicht um ihre Hinrichtung.

      Löschen
  2. Hallo Lady Greensleeves!

    Erstmal wollte ich dich für die Seite loben, ist sehr informativ.

    Eine Frage hätte ich an dich: Hatte nicht jede Frau von Henry ein "Motto"? Ich meine bei Anne wäre es "The most happy" gewesen.

    Viele Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mich für meinen vorherigen Post entschuldigen. :-)
    Habe gerade erst gesehen, dass du Anne's Motto aufgelistet hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, das kann jeden mal passieren. ;)

      Löschen

Kommentar schreiben!