Donnerstag, 15. August 2013

Tom Tierney: Henry VIII. and his Wives Paperdolls

Ein bisschen erinnern mich Paperdolls an meine Kindheit, dennoch hab ich lange überlegt, ob ich mir die Paperdolls Henry VIII. and his Wives von Tom Tierney kaufen soll. Letztendlich habe ich sie mir gegönnt, da ich von Tierneys illustrierten Bücher zu historische Mode sowieso schon begeistern. So sieht das Heftchen aus:


Da mir das Büchlein zu schade ist um darin rumzuschneiden - es ist tatsächlich so aufgebaut, dass die Seiten dick genug sind und nur von einer Seite bedruckt - habe ich die Figurchen auf Fotopapier kopiert. 

Da der Drucker nicht mehr so viel Tinte hatte und meine Ausschneidkünste zuwünschen übrig lassen, sehen meine Figuren nicht so schön aus, aber dennoch möchte ich euch meine Mühe mit euch teilen:









Nicht zu übersehen, dass das Henry ist. ;)
 ~~~~~~~~~♠~~~~~~~~~



 ~~~~~~~~~♠~~~~~~~~~

Anne Boleyn








 ~~~~~~~~~♠~~~~~~~~~



~~~~~~~~~♠~~~~~~~~~



 ~~~~~~~~~♠~~~~~~~~~








 ~~~~~~~~~♠~~~~~~~~~


 ~~~~~~~~~♠~~~~~~~~~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben!