Samstag, 12. Januar 2013

Helena Bonham Carter als Anne Boleyn

Zu Weihnachten bekam ich den heiß ersehnten Film "Henry VIII." geschenkt. Wie zu erwarten ist der Film nicht umbedingt historisch korrekt, aber wenn man das ausser Acht lässt, ist der Film durchaus unterhaltsam.

Helena Bonham Carter ist sowieso eine begnadete Schauspielering und spielt auch hier wie zu erwarten gut. Dadurch, dass der Film recht lang ist, braucht man auch ein langen Atem und die Kostüme sind nicht immer so gut gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo Lady Greensleeves,
    ic finde es toll, dass es eine Anne-Boleyn-Seite in deutsch gibt!
    Ich finde Helena Bonham Carter ziemlich gut als Anne.Ich denke so könnte sie charakterlich wirklich gewesen sein.Und auch wie sich die Liebe entwickelt hat ist, denke ich, gut dargestellt.
    Vom äußerlichen ist Charlotte Rampling mein Anne-Favorit!Außer der Quatsch mit dem zusätzlichen Fingernagel bzw. dem Muttermal am Hals.
    Liebe Grüße, Juliette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lady Greensleeves,
    ich finds toll, dass es eine Anne-Boleyn-Seite in deutsch gibt!
    Ich finde Helena Bonham Carter stellt Anne, vorallem charakterlich, sehr gut dar.
    Äußerlich ist mein Anne-Favorit Charlotte Rampling!(Außer der Quatsch mit dem zusätzlichen Fingernagel bzw. dem Muttermal am Hals.)
    Liebe Grüße, Juliette

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben!